Service
Angebote erstellen

Spare Zeit und Geld bei der Erstellung von ansprechenden Angeboten

So schön und einfach war es noch nie Angebote zu erstellen

Zugang sichern

Spare Zeit und Geld bei der Erstellung von ansprechenden Angeboten

Wir helfen dir deine Angebote für deinen Betrieb zu individualisieren und sie gleichzeitig so schnell und schön wie noch nie zu generieren. Quäl dich nicht mehr mit Word-Vorlagen und Excel Tabellen rum. Mach es dir, deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deinen Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich!

Mit unseren 4 Bausteinen machen wir deine Angebote so schön und einfach wie nie

1.

Grundlagenschulung

Einführung in die Nutzung von dem Programm Proposify in Form eines Videokurses

2.

Onboarding Gespräch

Persönliches Gespräche in dem wir Ziele formulieren, Voraussetzungen schaffen und einen Terminplan erstellen

3.

Agentur Umsetzung

Aufbau, Einrichtung und Individualisierung von zehn, für dich individualisierten Angebotsseiten

4.

Persönliche Einführung

Einstündiger Video Call über die Einführung und Übergabe von Proposify

optional zubuchbar

Wir lassen dich nicht hängen!

Wenn Du nach dem Online Kurs Fragen hast oder Unterstützung brauchst: Buche einfach Dein Live-Coaching und wir gehen die Umsetzung in Deinem Unternehmen gemeinsam an. Mehr Information zum Live-Coaching gibt es hier.

Was du bekommst

Ein komplett aufgesetzes und individualisiertes Programm, dass es dir erlaubt effizient individualisierte Angebote zu versenden.

  • Vorlagen die auf deine Bedürfnisse, Produkte und Leistungen angepasst sind
  • Individuelle Beratung und Unterstützung
  • Keinen Aufwand mit der Ersteinrichtung
  • Zugang zu einer Erfahrungs-Austausch-Gruppe um auch nach Inbetriebnahme weiter von Erfahrungen zu Expertise zu profitieren

Von Handwerkern für Handwerker: Michael Kotyza Handwerksmeister und Digitalisierungsprofi

Von Handwerkern für Handwerker: Digitalisierungsprofi und Handwerksmeister Michael Kotyza Verlegte Papiere vom Kundentermin, unleserliche Anrufnotizen auf Haftzetteln und ganze Stapel von mehrmals überarbeiteten Angeboten kennt er nur zu gut:

Seit 25 Jahren selbstständiger Handwerksmeister, hat Michael Kotyza sein Familienunternehmen von Grund auf digitalisiert. Das Ergebnis: Angebote sind in 15 Minuten statt 6 Stunden erstellt, die Arbeitszeiten werden digital erfasst, die Kundendiensttechniker verkaufen auch mal eine Enthärtungsanlage und Ressourcen werden viel effizienter geplant.

Die Stimmen von zufriedenen Kundinnen und Kunden:

"Begeisterung durch die Bank! Durch seine authentische und humorvolle Art wurde das Seminar durchweg als positiv und kurzweilig empfunden. Die Präsentation traf den Nagel auf den Kopf und lieferte praxisgerechte und nachvollziehbare Inhalte! Auch für Fragen der Teilnehmer wurde sich Zeit genommen!"
S. Weiß
DigitalCoach, G.U.T Kreiner & Lindner KG
"Von der Praxis für die Praxis! Michael Kotyza, selber ehemals selbstständiger Handwerker mit langjähriger Erfahrung, hat keinen der typischen „Fehler“ ausgelassen und die „blinden Flecken“ aufgedeckt. Gerade der professionelle Hintergrund und Michaels Art seine Zuhörer mitzureißen, hat unsere Kunden überzeugt und sie fressen ihm dadurch aus der Hand. Sie waren begeistert und ich hatte durch das Seminar von Michael viele Folgetermine mit unseren Kunden."
S. Rees
DigitalCoach, G.U.T. Offenburg KG
"Ich konnte aus dem Seminar vieles mit nach Hause nehmen, dass ich auch umsetzen möchte."
A. Fritsch
Fritsch Haustechnik
"Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Vortrag! Großen Respekt wie viel Mühe Du dir mit deinem Unternehmen gegeben hast, um alle Vorgänge so zu strukturieren. Ich bin auch sehr dankbar, dass Du deine Erfahrung und Erkenntnisse teilst und ich davon lernen darf!"
M. Nolzen
NOLZEN GmbH